Feurereifer

Beim Erwachsenen-Geburtstag Freude haben wie ein Kind

Die Zeit ist reif fürs Tipi

 

Wenn Du schon alles hattest, es nochmal wissen oder Gäste überraschen willst, feierst Du in einem ganz besonderen Kreis: 


Begeisterte Gäste rund um die Feuerschale im „Indianerzelt“. Und rat mal, wer Häuptling ist …


Du bestimmst das Drum und Fun von Sektempfang bis Biertischgarnitur, ob Buffett oder Grill. Und natürlich den Termin. Gerne an einem Samstag. Wir nehmen uns Zeit für deine Exklusivvorstellungen.


Das lockere Zusammensein am Feuer im Tipi ist ein Traum, deine Märchenwünsche sind Programm. Wir erzählen vom Glück, von Freundschaft, vom Reisen, vom Hobby, vom Essen und Trinken, Hexen und Trollen, von Ländern und Leuten, von Gott und der Welt.


Wenn deine Vorlieben für das Besondere nicht gestorben sind, dann lebe sie noch heute!

Informationen

Teilnehmer

5 - 50 Personen

Erzählkünstler

nach Wunsch und Verfügbarkeit

Märchen

Nach Wunsch aus dem Repertoire des Erzählers oder der Erzählerin

Essen & Trinken

"Lagerfeuer-Genüsse" vom Märchenzeltgrill, Märchenzeltpunsch, externes Catering oder Selbstversorgung

Den leckeren Märchenzeltpunsch spendieren wir.

Dauer

von einer Stunde bis Open end

Kosten

z. B. bis zu 30 Personen / 90 min. Märchen und Grillen / Stockbrot, incl. Punsch / ab 300 €

Bitte beachten:

Weitere Vorstellungen