Datum/Zeit
Freitag, 29.10.2021
10:00 - 11:00

Veranstaltungsort
Märchenzelt

 

! Nur online buchbar über schreibstube@maerchenzelt.de !          (p.Pers. 7,00 €)

 

es erzählt: Matthias Fischer, ab 4 Jahren

 

Bangen, hoffen, Daumen drücken für den kleinen Drachen Kokosnuss

Das wird Spannung pur von Anfang an! Der kleine Drache Kokosnuss und seine Freundin Matilda trauen ihren Augen nicht: ein Vampir-Junge versetzt mit halsbrecherischen Flug-Manövern über der Dracheninsel alle in Angst und Schrecken.

Was soll das?
Will der Vampir Bissbert die Inselbewohner wirklich beißen und alle zu Vampiren machen? Nur gut, dass Kokosnuss mutig genug ist, der Sache auf den Grund zu gehen. Aber wird es ihm auch gelingen, das Geheimnis des Vampirs zu lüften? …

Lassen wir die Kids Feuer und Flamme sein für Matthias Fischers Erzählkunst live.

Nach: Ingo Siegner, „Der kleine Drache Kokosnuss und das Vampir-Abenteuer“ (c) 2003 by cbj Verlag München