Datum/Zeit
Dienstag, 14.09.2021
15:00 - 16:00

Veranstaltungsort
Märchenzelt

es erzählt Kerstin Becke

Heute gibt es die besten Märchen zum Schulanfang:

„Die drei Zitronenmädchen“: ein türkisches Märchen vom Mut und vom Selbstständigwerden.
Der Prinz wird aus dem Palast geworfen, weil er doch allzu viel Quatsch anstellt. Er muss die drei Zitronenmädchen finden um wieder glücklich sein zu können. Ob er den weiten Weg alleine schafft? Seid gespannt was den Prinzen erwartet und begleitet ihn auf seinem Weg, groß und stark zu werden.

„Die Glückskäferschule“: wie fühlt sich ein Glückskäfer, wenn er in die Schule kommt? Und wie lernt ein Glückskäfer überhaupt Glück?
Das erfahrt ihr in der Geschichte vom kleinen Glückskäfer.

Rechtzeitig reservieren!

 

Plätze verbindlich buchen

Absagen und Reduzierungen der Platzzahl sind bis 48 Stunden vor der reservierten Vorstellung kostenfrei möglich.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Märchenzelt.

  • Reservieren Sie bitte nur online und gemeinsam für alle Personen, die zur Einhaltung der Abstandsregeln nicht verpflichtet sind: Hausstands- Angehörige, Ehegatten, Lebenspartner, Verwandte in gerader Linie, Geschwister sowie Angehörige eines weiteren Hausstands.
  • Mindestbuchung 2 Personen. Bei Einzelbuchung bitte nutzen Sie das Kontaktformular
  • Die Veranstaltung entfällt nur bei extremem Unwetter.

Bitte beachten Sie folgende Informationen aus unserem Hygienekonzept.

€9,00