Datum/Zeit
30.04.2019
16:00 - 17:00

Veranstaltungsort
Das Märchenzelt

es erzählt Angelika Schuster

mit Keksen aus der Hexenküche

Eine alte Hexe hat Angst um ihre Macht und verzauberte ihre Söhne. Einer jedoch macht sich heimlich aus dem Staub und mit viel Mut erringt er Großes.

Eine gute Hexe belohnt einen Jäger, eine Böse raubt ihn aus.

Der Zufall aber will, dass Wolken ihn mit sich nehmen übers weite Land und ihn in einen Garten setzen, in dem er genau das findet, was er braucht. Das bringt der Alten letztendlich die gerechte Strafe.

Unsere Hexenreise führt uns weiter zu einer Alten, die ein Töpfchen besaß, das immer wieder auszog, um ihr Essen zu bringen – solange, bis sie nicht mehr genug bekam. Da wurde es dem Töpfchen zu dumm…

Lauscht diesen faszinierenden Märchen am Feuer bei Punsch und Keksen aus der Hexenküche!

Plätze verbindlich buchen

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Märchenzelt.

Mit dem Klick auf 'Buchung abschicken' bestätigen Sie folgende Vertragsbedingungen:
Ihre gebuchten Plätze müssen auch bei Nichterscheinen bezahlt werden.
Sie erhalten in diesem Fall von uns eine Rechnung. Kostenfreie Absagen sind bis zum Vortag möglich.

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.