Datum/Zeit
Sonntag, 12.12.2021
15:30 - 16:30

Veranstaltungsort
Märchenzelt

Es erzählt: Jörg Fischer

„Wie machst du das“, spricht es oft aus großen Kinderaugen, weil sie staunen, wie jemand so erzählen kann. Als würde alles gerade geschehen. Endlich erzählt mal einer Märchen UND sagt, wie er anfing, es zu lernen: Durch Zuhören, bei seiner Oma!
Lange, lange her, aber Jörg Fischer weiß noch ganz genau, wie Großmutter immer auf ein Glas Milch bestand. Sonst würde sie kein Wort erzählen. Und schon geht die Suche wieder los … Dann zeigt der Jörg mit drei Märchen, wie gut er es gelernt hat.

Zunächst backen drei Engelchen einen Lebkuchenmann, der plötzlich erwacht und sich auf den Weg macht!
Im zweiten Märchen reisen Fuchs und Hase zusammen. Als mächtiger Hunger sie überfällt, hat der listige Fuchs einen Plan …
Zuletzt begleiten alle im kuscheligen Zelt den Schnee bei etwas ziemlich Ungewöhnlichem: der Suche nach einer Farbe …

Viel Spaß und Inspiration – wer zuhört, lernt!

 

Plätze verbindlich buchen

Absagen und Reduzierungen der Platzzahl sind bis 48 Stunden vor der reservierten Vorstellung kostenfrei möglich.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Märchenzelt.

  • Reservieren Sie bitte nur online und gemeinsam für alle Personen, die zur Einhaltung der Abstandsregeln nicht verpflichtet sind: Hausstands- Angehörige, Ehegatten, Lebenspartner, Verwandte in gerader Linie, Geschwister sowie Angehörige eines weiteren Hausstands.
  • Mindestbuchung 2 Personen. Bei Einzelbuchung bitte nutzen Sie das Kontaktformular
  • Die Veranstaltung entfällt nur bei extremem Unwetter.

Bitte beachten Sie folgende Informationen aus unserem Hygienekonzept.

€10,00