Datum/Zeit
Freitag, 05.11.2021
20:00 - 21:30

Veranstaltungsort
Märchenzelt

es erzählt Ingrid Strohmayr

Wie das Leben so spielt, wenn man es spielen lässt

Das wird ein volles Programm voller Abwechslung:
Da macht sich einer auf die Suche nach dem Glück, doch seine Dummheit lässt ihn fast daran vorbeigehen.

Drei Wünsche hat ein Ehepaar frei – doch ob es dadurch tatsächlich sein Glück findet?
Erst mit Hilfe eines Zaubermittels gelingt es einem armen Burschen, sein geliebtes Mädchen zu bekommen.
Und dann ist da noch der Tod. Manchmal in Frauengestalt, manchmal als Mann. Am häufigsten kommt er – anders als erwartet.
Wer würde den Tod nicht gerne überlisten? Einen Versuch ist es wert. Am Ende aber gewinnt er immer. Und das ist auch gut so.

Ingrid Strohmayr liefert hier ein starkes Stück Erzählkunst, spricht einfühlsam, packend und völlig frei.

Genießen und berühren lassen!

 

Plätze verbindlich buchen

Absagen und Reduzierungen der Platzzahl sind bis 48 Stunden vor der reservierten Vorstellung kostenfrei möglich.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Märchenzelt.

  • Reservieren Sie bitte nur online und gemeinsam für alle Personen, die zur Einhaltung der Abstandsregeln nicht verpflichtet sind: Hausstands- Angehörige, Ehegatten, Lebenspartner, Verwandte in gerader Linie, Geschwister sowie Angehörige eines weiteren Hausstands.
  • Mindestbuchung 2 Personen. Bei Einzelbuchung bitte nutzen Sie das Kontaktformular
  • Die Veranstaltung entfällt nur bei extremem Unwetter.

Bitte beachten Sie folgende Informationen aus unserem Hygienekonzept.

€15,00