Datum/Zeit
Donnerstag, 03.03.2022
20:00 - 21:30

 

Euer Glücksbringer:  Matthias Fischer

 

Hapi, Gubal und drei Märchen

Wenn einer erzählt wie Matthias Fischer, dann ist auch die Stimme ein Instrument. Zwischen den drei völlig frei vorgetragenen Märchen zum Thema Glück aus Spanien, Deutschland und Russland lässt der Märchenzeltbetreiber die Hapi und das Gubal erklingen – ein nicht alltägliches Hörerlebnis für sich!

Vollkommen wir das Glück dieses kuscheligen Salzgrotten-Events durch die tiefgründigen Botschaften der unterhaltsamen Märchen. Vielleicht kommt ihr der Antwort näher, wer mächtiger ist – der Herr Geld oder die Frau Glück? Kein Glück müsst ihr haben, um zu erkennen, auf welche Arten man dem Glück näherkommen kann.

Inspiration liefern unterschiedlichste Schauplätze und Ereignisse: Zwei kaukasische Bauern streiten um einen Schatz, den keiner haben will. Ein anderer versucht, sein schlafendes Glück recht unsanft aufzuwecken. Drei Saufkumpane konstruieren einen hölzernen Adler, mit dem der Zarensohn sein Glück macht. Und der Traum eines pfiffigen, japanischen Jungen wird wahr, obwohl er fast daran zugrunde gegangen wäre, als er ihn für sich behielt.

 

Fürs Gaumenglück davor könnt ihr dieses Menü zusätzlich buchen:

  • Wildkräutersalat mit feuriger Soße und Schokoladenraspeln
  • Spargel mit Glückskräutern, Kartoffeln und Sauce Hollandaise oder Fisch auf dem heißen Salzstein mit Kartoffeln und gebratenem Gemüse
  • Schokoladensouffle auf Erdbeerspiegel

39.-€, Für das Menü bitte extra reservieren: info@bayerischer-wirt.de  

 

Plätze verbindlich buchen

Absagen und Reduzierungen der Platzzahl sind bis 48 Stunden vor der reservierten Vorstellung kostenfrei möglich.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

  • Reservieren Sie bitte nur online und gemeinsam für alle Personen, die zur Einhaltung der Abstandsregeln nicht verpflichtet sind: Hausstands- Angehörige, Ehegatten, Lebenspartner, Verwandte in gerader Linie, Geschwister sowie Angehörige eines weiteren Hausstands.
  • Mindestbuchung 2 Personen. Bei Einzelbuchung bitte nutzen Sie das Kontaktformular
  • Die Veranstaltung entfällt nur bei extremem Unwetter.

Bitte beachten Sie folgende Informationen aus unserem Hygienekonzept.

€19,00