Datum/Zeit
Donnerstag, 13.08.2020
20:00 - 21:30

Veranstaltungsort
Enderndorf am Brombachsee

es erzählt Matthias Fischer

nur für Erwachsene

Ein Abend voller Staunen , Romantik und Spannung.
Ganz bewusst werden einmal nicht die Top Ten der Grimm´schen Märchen erzählt. Da gibt es so manchen Schatz zu entdecken. „irgendwie habe ich das schon mal gehört, aber…“
Alte Bekannte wie das Löweneckerchen, der Eisenhans und der Fundevogel begleiten uns durchs Märchenland. Wie, die kennen Sie noch nicht ? Hereinspaziert und herzlich willkommen !

Matthias Fischer ist seit 25 Jahren hauptberuflich Märchenerzähler. Bekannt ist er im fränkischen Seeland bereits durch mehrere Gastspiele am Spalter Weihnachtsmarkt und in Schulen und Kindergärten. In seinem Märchenzelt entführt er Kinder und Erwachsene ins Reich der Wunder und der Fantasie. Bei sommerlichen Temperaturen werden die Zeltwände hochgerollt, so daß die Zuhörer im luftigen Schatten sitzen können.

Das Märchenzelt steht vom So.9.8. bis Sa.15.8.2020 in Enderndorf am Seeweg
(Privatgrundstück gegenüber Biergarten Gasthaus Hochreiter, direkt am Parkplatz).
Es werden Märchen nach alter Tradition erzählt, frei und ohne Buch, für Kinder und Familien, einmal auch rein für Erwachsene:

Do.  13.08. Grimm für Erwachsene. 20h, 90 Min,10.-€

Ein wunderbarer Ausflug ins Reich der Phantasie!
Einfach kommen und genießen. Ohne Anmeldung.

Kasse vor Ort. Einlaß 10 MInuten vor Vorstellungsbeginn.
Bei jedem Wetter.
Parkplatz (gebührenpflichtig) direkt vor Ort.

Wir sind aufgrund der aktuellen Bestimmungen verpflichtet, Ihre Kontaktdaten zu notieren und 4 Wochen lang aufzubewahren.
Es gelten die üblichen Abstandsregeln. Für alle ab 6 Jahre: zum Platz gehen mit Mundschutz, sitzen ohne Mundschutz.
Das Hygienekonzept ist mit dem Landratsamt in Roth abgestimmt. Wegen der Mindestabstände ist die Zahl der Zuhörer begrenzt.