Datum/Zeit
Dienstag, 02.11.2021
10:00 - 11:00

Veranstaltungsort
Märchenzelt

 

online buchbar über schreibstube@maerchenzelt.de (p.Pers. 8,00 €)

 

Mitmach-Zauberei mit Dr.Novestro

Märchen und Zaubern ist schon toll. Und wenn man da auch noch mitmachen darf … Ruckedizuck sind die Kids wie verwandelt. Schließlich sind sie Teil einer wichtigen Mission:

Ein Zauberer hat ein Kind namens Cassidy in einen hässlichen Riesen verhext – jetzt muss ihm unbedingt geholfen werden. Ist das denn zu schaffen? Aber ja doch. Es gilt, nur eine einzige von neun Aufgaben richtig zu lösen. Dann wäre Cassidy vom Spuk befreit! Dr.Novestro sagt: „Kriegen wir locker hin, wo doch Zauberkräfte in jedem Kind stecken!“ Noch dazu hilft jeder mit.

Manchmal ist es wie verhext: Gerade will man Karten für die Vorstellung bestellen, da ist sie auch schon ausverkauft. Lassen Sie diesen Spuk nicht passieren … Termine und Plätze bei Dr.Novestro sind begrenzt.