Datum/Zeit
Sonntag, 13.10.2019
18:30 - 20:00

Veranstaltungsort
Das Märchenzelt

Kategorien

Reiner Panitz von den „Mehlprimeln“ unterhält mit kabarettistisch-lyrischer Leichtigkeit, launigen Melodien und virtuosen Gitarrenstücken.

Darunter finden sich Lieder von Carl Michael Bellman, klassische Gitarrenstücke aus verschiedensten Epochen, feurige Flamencos sowie eigene Lieder.

Mit unermüdlichem Eifer und Vergnügen widmet er sich außerdem aktuellen politischen, gesellschaftskritischen oder auch ökologischen Themen. Er greift Geschichten auf, widmet sich Problemen und sinniert über die Welt, wobei er mittels feinsinnigem Humor und genauer Beobachtungsgabe dichtet, erzählt und kommentiert.

Ein Programm mit einer gereiften Lust an Satire, Parodien, melodischen Tönen und ironischer Weltbetrachtung. Gemeinsame Auftritte hatte Reiner Panitz u.a. mit Dieter Hildebrand und Gerhard Polt.

 

Plätze verbindlich buchen

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Märchenzelt.

Die Veranstaltung ist ausgebucht.