Datum/Zeit
Sonntag, 26.07.2020
14:30 - 15:20

Veranstaltungsort
Das Märchenzelt

es erzählt Susanne Steger

mit kleiner Leckerei ab 3J.

Mmhhh, wie das duftet…nach Zimt und Zucker, nach gebratener Butter, riecht ihr es schon?
In der Pfanne brutzelt der Pfannkuchen, aber er will nicht gegessen werden , sondern kullert – kantapper, kantapper – davon…. So geschieht es im Märchen vom dicken, fetten Pfannkuchen. Aber wie ist es denn mit dem Mann, der „so viele Kinder hatte, wie Löcher in einem Sieb“? Was meint ihr wohl, wie der diese Kinder satt bekommen hat? Das ist gar nicht so einfach, deshalb hilft ihm hier das „Tapalapatau“!! Und wir müssen natürlich auch alle feste mithelfen, damit es klappt.
Beim dem Faulpelz Siniri dagegen, hilft nur eine verzauberte Mandel, damit er endlich wach wird und für sein Essen auch mal was arbeitet.
Der Abschluss macht der süße Brei, der läuft und läuft und läuft, vielleicht sogar bis in deinen Mund hinein?

 

Plätze verbindlich buchen

Absagen und Reduzierungen der Platzzahl sind bis 48 Stunden vor der reservierten Vorstellung kostenfrei möglich.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Märchenzelt.

  • Reservieren Sie bitte nur online und gemeinsam für alle Personen, die zur Einhaltung der Abstandsregeln nicht verpflichtet sind: Hausstands- Angehörige, Ehegatten, Lebenspartner, Verwandte in gerader Linie, Geschwister sowie Angehörige eines weiteren Hausstands.
  • Mindestbuchung 2 Personen. Bei Einzelbuchung bitte nutzen Sie das Kontaktformular
  • Die Veranstaltung entfällt nur bei extremem Unwetter.

Bitte beachten Sie folgende Informationen aus unserem Hygienekonzept.

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.