Datum/Zeit
Freitag, 22.10.2021
20:00 - 21:30

Veranstaltungsort
Märchenzelt

es erzählt Kerstin Becke

Liebesgeschichten in einer Nacht wie tausend andere nicht

Ein romantischer Abend im Märchen-Tipi, zauberhaft exotisch und für viele durch die türkische Langhalslaute eine wunderbare musikalische Entdeckung. Kerstin Becke erzählt türkische Märchen, begleitet von ihrem Mann Adnan Bastürk auf eben dieser „Saz“.
Der perfekte Einklang treibt euch schnell den Tag und die Zeit aus dem Kopf. Und sowieso: Wenn´s um Liebe geht, ist jeder Alltag schnell vergessen.

In „Die drei Zitronenmädchen“ geht es um eigene Wege, voller Mut auch zu Fehlern und frei von Angst vor Neuem: Der Prinz wird aus dem Palast geworfen. Nun muss er die drei Zitronenmädchen finden, um wieder glücklich sein zu können. Ein weiter Weg. Schafft er das ganz alleine? Findet er Hilfe? Gehen wir mit und finden Inspiration fürs eigene Glück.

In der zweiten Geschichte tauscht „Der Rosenbey“ seine kranke Frau kurzerhand mal einfach aus. Nich´ so doll, oder? Und was das nun wird? Seine Tochter findet derweil den richtigen Mann mit Hilfe der Rosen. Da kann man sagen: Gleich nachmachen!

Wir sagen: Gleich buchen! Ihr werdet es lieben.

 

Plätze verbindlich buchen

Absagen und Reduzierungen der Platzzahl sind bis 48 Stunden vor der reservierten Vorstellung kostenfrei möglich.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Märchenzelt.

  • Reservieren Sie bitte nur online und gemeinsam für alle Personen, die zur Einhaltung der Abstandsregeln nicht verpflichtet sind: Hausstands- Angehörige, Ehegatten, Lebenspartner, Verwandte in gerader Linie, Geschwister sowie Angehörige eines weiteren Hausstands.
  • Mindestbuchung 2 Personen. Bei Einzelbuchung bitte nutzen Sie das Kontaktformular
  • Die Veranstaltung entfällt nur bei extremem Unwetter.

Bitte beachten Sie folgende Informationen aus unserem Hygienekonzept.

€19,00