Datum/Zeit
Sonntag, 24.10.2021
15:30 - 16:30

Veranstaltungsort
Märchenzelt

es erzählt Susanne Steger, ab 4 Jahren

Wald ganz märchenhaft erleben

Bestimmt waren die Kids schon mal im Wald. Aber so eine Maus haben sie noch nie getroffen.  Fräulein Maus, die Schönste im ganzen Wald. Heiraten soll sie, natürlich nur den Stärksten und Mächtigsten! Aber wer soll das sein? Vielleicht kommt ja eine Idee aus der Teilnehmerschar …

Mindestens so viel Vorstellungskraft entfacht die Waldfee Bestuska? Die tanzt viel lieber, als sie Ziegen hütet und Wolle spinnt. Kennt man ja. Lieber Spaß statt aufräumen und so …

Nach den Geschichten vom schönen Mäusemädchen und der tanzenden Bestuska wird das Spazierengehen mit den Eltern durch den Wald was Neues sein: ein richtiges Erlebnis. Mit großen Augen will keiner was verpassen und pssst – dieses Geräusch. Klingt es nicht ein bisschen so wie die Feen-Musik, zu der Bestuska immer tanzt …

Und nochmal pssst: Der Wald ist viel, viel größer als das Märchenzelt. Macht schnell, solange noch Platz ist …

 

Plätze verbindlich buchen

Absagen und Reduzierungen der Platzzahl sind bis 48 Stunden vor der reservierten Vorstellung kostenfrei möglich.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Märchenzelt.

  • Reservieren Sie bitte nur online und gemeinsam für alle Personen, die zur Einhaltung der Abstandsregeln nicht verpflichtet sind: Hausstands- Angehörige, Ehegatten, Lebenspartner, Verwandte in gerader Linie, Geschwister sowie Angehörige eines weiteren Hausstands.
  • Mindestbuchung 2 Personen. Bei Einzelbuchung bitte nutzen Sie das Kontaktformular
  • Die Veranstaltung entfällt nur bei extremem Unwetter.

Bitte beachten Sie folgende Informationen aus unserem Hygienekonzept.

€9,00