Zum Inhalt springen

Dein Märchenspaziergang im Grünen

Können Bäume sprechen? Blätter rauschen, Äste wiegen sich im Wind, Vögel zwitschern … Hm, eigentlich alles ganz normal im Augsburger Siebentischwald. Doch wo kommt diese Stimme her? Welches Geheimnis birgt die Dürren-Ast-Heide?

Nein, ein Zauber ist es nicht, aber zauberhaft. Natur trifft Hightech und macht das wundervolle Waldstück um ein kleines Wunder voller: Zu einer Art Märchenzelt-Erlebnis ohne Zelt, ganz für dich allein oder auch mit Freunden und Familie.

 

Durchatmen, träumen, staunen
An fünf schönen Plätzen der Augsburger Idylle scannts du mit dem Smartphone einfach einen QR-Code. Und schon kanns losgehen. Du hörst insgesamt zwei Märchen online, so wie viele es im Augsburger Märchenzelt lieben: packend gesprochen von Erzählkünstlern. Ggf. Alternativ: packend gesprochen von Erzählkünstler Matthias Fischer. Nur durch ihre Stimme lassen sie ggf. alternativ: Nur durch seine Stimme lässt er deine Gedanken reisen und kreisen, wie kein Alltag es kann. So atmest du auf in der guten Luft des Waldes, bist hin und weg, träumst und staunst. Und du machst wieder mal was ganz, ganz anderes. Sogar ohne Verzicht aufs Smartphone. Ein pädagogisch interessantes „Digilog“ (digital/analog) Erlebnis und Juwel unter den Spazierwegen in Augsburg! Groß oder klein, die Augen werden funkeln …

Das Hühnchen Goldbeinchen 1

Das Hühnchen Goldbeinchen 2

Das Hühnchen Goldbeinchen 3

Jederzeit und einfach

So funktioniert dein besonderes Outdoor-Erlebnis in Augsburg

Es war einmal eine Orientierungskarte für den Märchenspaziergang – und hier gibt es sie noch heute!

 

Was kostet dieses märchenhafte Naturerlebnis in Augsburg?
Was es dir Wert ist. In diesem besonderen Erlebnisspaziergang steckt viel Hingabe. Ich freue mich, wenn du das in Form einer Spende schätzt. Der Richtwert liegt bei 12.-€ pro Gruppe. Wer möchte, darf gerne mehr oder öfter spenden.

Ist gerade weniger oder nichts zu entbehren, freue ich mich, dir mit dieser schönen Sache was Gutes zu tun und sage: herzlich willkommen.

Bitte bezahlt per PayPal an paypal@maerchenzelt.de
Das geht auch bequem über den Button hier oben rechts.
Wer kein PayPal nutzt, kann auch direkt überweisen:
Kontonummer: DE 14 7206 2152 0003 2752 72
Kontoinhaber: Matthias Fischer

Neben dem Geld empfinde ich eine kurze Rückmeldung zu diesem Märchenerlebnis als schönen Lohn für meine Arbeit.

 

Schritt für Schritt zum Märchenspaziergang am eigenen Wunschort
Gerne installiere ich diesen Spaziergang (auch in Variationen oder ganz neu) an anderen Orten in Eurer Gegend oder direkt bei Euch. Der Märchenspaziergang ist immer eine Bereicherung vorhandener Erlebnisbausteine, für Kindergärten, Schulen, Ferienprogramme, Firmenfeiern …

Datum

Sommer/Herbst 2022

 

Adresse

Ilsungstraße 15,
86161 Augsburg
Parkplatz vorhanden, Straßenbahnhaltestelle „Sportanlage Süd“

 

Kontakt

m.fischer@maerchenzelt.de

 

 

Viel Freude bei diesem außergewöhnlichen Kulturerlebnis mitten in der Augsburger Natur!

No payment method connected. Contact seller.